Diskussion:Wohngebiet Neustädter Havelbucht

Aus PotsdamWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Falscher Artikelname (erl.)

Der Name des Artikels ist unkorrekt. Die Neustädter Havelbucht ist ein Gewässer und Teil der Havel. Bitte den Artikelname mit Wohngebiet Neustädter Havelbucht benennen, um Irreführungen zu vermeiden und dem potentiellen Schreiber eines Artikels zum Thema Havelbucht die Möglichkeit zur richtigen Benennung zu geben.
--Der Babelsberger 13:12, 8. Apr 2009 (MESZ)

Habe nun aus „Neustädter Havelbucht“ eine BKL gemacht und den Artikel vorher nach „Neustädter Havelbucht (Gewässer)“ geschoben. Die Versionsgeschichte von „Wohngebiet Neustädter Havelbucht“ ist, bis zu dessen Neuanlage, unter „Neustädter Havelbucht (Gewässer)“ zu finden, da hier wieder einmal nicht die Verschieben-Funktion genutzt sondern unnötiger Weise unsauber Kopiert wurde.
--Konrad – 11:22, 26. Sep. 2009 (MESZ)

Hinweis zur Sperrung

Habe den Artikel bis auf Weiteres gesperrt, da die Versionsgeschichte (wie oben bereits genannt) mit dem Artikel „Neustädter Havelbucht (Gewässer)“ unsachgemäß vertauscht wurde. Alles weitere dazu, siehe unter „PotsdamWiki Diskussion:Administratoren#WA: Wohngebiet Neustädter Havelbucht“.
--Konrad – 21:14, 20. Aug. 2010 (MESZ)