Diskussion:Kaserne Krampnitz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PotsdamWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Kasernen-Wappen?)
(Kasernen-Wappen?)
Zeile 11: Zeile 11:
 
Die drei aufsteigenden Linien, mit dem Stern oben drauf, könnten jedenfalls den Kasernen-Turm symbolisieren. Wer mehr darüber weiß, möge sich mal bitte hier melden.<br/>
 
Die drei aufsteigenden Linien, mit dem Stern oben drauf, könnten jedenfalls den Kasernen-Turm symbolisieren. Wer mehr darüber weiß, möge sich mal bitte hier melden.<br/>
 
--''[[Benutzer:Konrad F.|Konrad F]]<small>[[Benutzer Diskussion:Konrad F.|.]]</small>'' – 11:09, 18. Aug. 2009 (UTC)
 
--''[[Benutzer:Konrad F.|Konrad F]]<small>[[Benutzer Diskussion:Konrad F.|.]]</small>'' – 11:09, 18. Aug. 2009 (UTC)
 +
: Was sind "Struppen"?, lacht --[[Benutzer:Wilkinus|Wilkinus]] 23:03, 21. Feb. 2010 (CET)

Version vom 21. Februar 2010, 23:03 Uhr

Weblinks

Habe, bei meiner ersten Änderung vorhin,[1] u.a. den hier nicht relevanten Weblink Brandenburgische Boden entfernt, da dort keinerlei Infos zur Kaserne zu finden waren.
MfG .. Konrad F. – 11:55, 9. Aug. 2009 (UTC)

Kasernen-Wappen?

Einheiten-Zeichen oder Kasernen-Wappen?

Zeigt die Grafik vielleicht das Einheiten-Zeichen der dort (ehemals) stationierten Struppen? Oder das Wappen der Kaserne? Siehe Bild rechts.
Die drei aufsteigenden Linien, mit dem Stern oben drauf, könnten jedenfalls den Kasernen-Turm symbolisieren. Wer mehr darüber weiß, möge sich mal bitte hier melden.
--Konrad F. – 11:09, 18. Aug. 2009 (UTC)

Was sind "Struppen"?, lacht --Wilkinus 23:03, 21. Feb. 2010 (CET)